Bei wem schließt das iBook auch ncih richtig?

Diskutiere mit über: Bei wem schließt das iBook auch ncih richtig? im MacBook Forum

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Schaut mal auf den Originalkarton vordere Seite: Book geschlossen, keine Erhebungen.
    Ist dies imme rnoch der Fall bei euch? Bei mir nicht...sieht eher so aus:


    ----______------

    (ein wenig übertrieben)
    Finds blöd!
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003

    Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte... kopfkratz
     
  3. CyberJack

    CyberJack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2005
    Bei mir sieht's so aus:

    -----------

    Alles klar?
    Nö, im ernst! Was willst Du damit sagen??
     
  4. Pinu_u

    Pinu_u MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    wie wärs mit einem foto !?! aus dem piktogram kann ich echt nichts ableiten !?!
     
  5. simmie

    simmie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Naja bei mir liegen die Gummiteile vom Screen schon auf dem Rest aber es ist trotzdem eine Lücke da, die ich etwas unschön finde...
     
  6. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2005
    Genau so ist es: Die Gummiplatten liegen auf, aber die Seiten liegen nicht auf, das in der Mitte schon.
    Was für ein Foto....bei Gelegnheit lade ich eins hoch, aber ist das nicht aussagend genug? Is nur die Frage ob's wirklich so plan ist wie auf dem Karton beschrieben, oder ob das verzogen und somit vielleicht gefährlich sein könnte
     
  7. BenderDW

    BenderDW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Ich poste mal Bilder, wie es bei mir aussieht:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. GhoFi

    GhoFi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2005
    so sieht es bei mir eigentlich auch aus. liegt wohl an den gummifüsschen am display oben links und rechts.
    ist zwar ein bisschen unschön, aber immernoch besser, als wenn das display verkratzt
     
  9. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    03.11.2004
    ...bei meinem iBook ist das auch so. Sogar der Akku hängt genauso schief im Büchlein :D
     
  10. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hm, man kann den Deckel VORSICHTIG im warmen Zustand EIN WENIG biegen!!

    Also den Deckel mit der Displayseite auf das Knie legen (Polstern mit Tüchern) und dann an beiden Enden etwas nach unten drücken (gleichzeitig)

    Bitte mit Vorsicht rangehen....

    Aber das Material ist flexibel und man kann diese Burchbiegung wieder etwas begradigen.

    Sollte aber nur der tun, der sich mit Technik ein wenig auskennt und Gefühl fürs Material hat.

    Darauf achten das der Druck NICHT auf das Display gelangt, sonder auf den Rahmen.

    Es geht auch wenn mann mit beiden Händen das Display packt und dann mit den beiden Daumen am Rand etwas Druck ausübt, also in der entegegengesetzten Richtung der vorhandenen Durchbiegungen.


    Diese Wölbung entseht durch Materialspannungen und entgegengestezt wirkende Toleranzen...

    Übrigens der Akku steht auch bei mir ab, aber auch den habe ich durch umbiegen der VErschluss-Lasche wieder etwas dichter ran bekommen.

    Liebe Apple Leute, das mit dem Akku den man gleichzeitig als Fuß gebraucht, ist eine Fehlkonstruktion.

    Bitte unbedinngt bei der nächsten Überarbeitung ändern!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bei wem schließt Forum Datum
Macbook Pro 15", skalierter Monitor MacBook Mittwoch um 22:41 Uhr
Plötzliche Tastenausfälle bei Macbook Pro 13" end 2013 MacBook Sonntag um 13:10 Uhr
Lüfter konstant bei 7000rpm MacBook 17.11.2016
Macbook Pro Retina - bei wem knackt es auch? MacBook 04.06.2014
Bei wem ist auch schon das MacBook angekommen? MacBook 18.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche