Bei Unimall als Lehrer bestellen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von neuni, 25.10.2006.

1. neuni

neuni Thread Starter MacUser Mitglied

Sie sehen nun: Meinen ersten Beitrag :D Von daher erstmal ein "Hallo" in die Runde.

Also ich plane mir ein MacBook anzuschaffen, da ich gerne etwas mobiles hätte, und ein Laptop mit Windoof auf keinen Fall in Frage kommt.

Nun bin ich Schüler am Gymnasium (Stufe 12) und deshalb möchte ich, wie wohl alle Schüler, das ganze möglichst günstig haben ;)
    Ich habe mich nun mal hier etwas umgeschaut im Forum, welche Möglichkeiten sich da so bieten.
    Erste Möglichkeit ist sicherlich der Shop von Apple selber. Da bekomme ich auch ein bisschen Rabatt.

Zweite Möglichkeit wäre bei unimall.de zu bestellen, da ich grade gesehen habe, dass die schon ganz ordendliche Rabatte haben (992,96€).

Nun sagt "Uni" im Namen "Unimall" ja eigendlich schon alles. Ist scheinbar für Studenten.
    Kurzer Blick auf das Bestellformular brauchte mir die Erkenntnis, dass dort auch was von "Pädagogen" und "Schülern" steht.

Deshalb die Frage:
    Bekomme ich den Rabatt auch als Schüler (Jgst. 12, Gymnasium, noch 17 Jahre), oder als Lehrer (Ist meine Mutter an einer Realschule) auch?
    Welche der beiden Möglichkeiten wäre eventuell günstiger?

Danke schonmal für alle Infos :)

2. Cadel

Cadel Banned

dritte möglichkeit:
    macatschool.de

3. neuni

Hm...da muss ich mir erst ein passwort anfordern und sowas...ich meine ich will doch erstmal den Preis wissen, und nicht gleich bestellen o0

4. Karijini

Karijini Gast

Deine Mutter kann das Book für 992 Öken kaufen. Das ist kein Problem.
    Als Schüler müsste das auch gehen, aber ich kenne mich mit der Problematik nicht aus.

p.s. Willkommen im Forum! :)

5. mr.drinkalot

mr.drinkalot MacUser Mitglied

wenn in berlin dann über cids. geht in berlin nicht billiger!

6. Cadel

Cadel Banned

du musst denen ja nur ne mail schreiben.
    dann kriegst du das passwort und so