Bei Systemstart kurzes aufblicken von Scriptsymbol im Dock

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Hallo,

wenn ich meinen Rechner starte erscheint teilweise für kurze Zeit ein Symbol im Dock das dann wieder verschwindet. Es könnte sich um das Script-Icon handelt. Weiß jemand um was es sich da handelt?
 
um ein script???

im ernst - kann vieles sein - druckertreiber, ordneraktionen, startupscript fürs netwerk, falls mal installiert für den mtu-wert, grafiktablett, scanner und und und und - was hast du den für startobjekte?
 
hertzblau.net schrieb:
um ein script???

im ernst - kann vieles sein - druckertreiber, ordneraktionen, startupscript fürs netwerk, falls mal installiert für den mtu-wert, grafiktablett, scanner und und und und - was hast du den für startobjekte?

Palm Desktop Background
Transport Monitor
MacGiroMemo
icalalarmschedule
itunshelper

Ich will ja nur net, das das irgendein kram ist der sich da widerrechtlich an meinem system zu schaffen macht.
 
ituneshelper!
 
wenn cd eingelegt itunes öffen und gracenote abfragen...
wenn musicstream in safari angeklickt itunes öffnen..
wenn im finder musikdateiangeklickt zur bibliothek hinzufügen andsoon...
abhängig von deinen einstellungen
 
ituneshelper scheint kein böses Programm zu sein, ich glaube das muss ich mir mal anschauen. Gegenstimmen? :cool:
 
Zurück
Oben Unten