bei start iTunes

winkdavid

winkdavid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hei leute...
zerbricht euch meinetwegen nicht den kopf... werdet ihr warscheinlich auch nicht, da es eine simple lösung für mein problem geben wird. so hoffe ich!!!:)
wie folgt: wenn ich meinen mac starte... öffnet immer auch gleich das itunes! nicht so schlimm könnte man meinen, aber es geht mir langsam auf den wecker, immer noch die par zusätzlichen sekunden abzuwarten. darum meine frage an euch... wo und wie kann ich diese einstellung ändern?

ich weiss eure bemühungen zu schätzen!

beste grüsse
dave
 
rechtsklick aufs doc icon und dan den hacken bei "beim start ausführen" wegmachen bzw da drauf klicken
 
ja, aber

ich weiss so fangen alle dummen sätze an! :) ich habe bei keinen solchen befehl beim rechtsklick... hmm? Nur "bei der anmeldung öffnen" und da habe ich kein häcken!
 
systemeinstellungen -> benutzer -> startobjekte
 
winkdavid schrieb:
ich weiss so fangen alle dummen sätze an! :) ich habe bei keinen solchen befehl beim rechtsklick... hmm? Nur "bei der anmeldung öffnen" und da habe ich kein häcken!
klicks einfach an ;)
 
gallardo schrieb:
systemeinstellungen -> benutzer -> startobjekte

Genau! Und dann bei den Startobjekten nicht auf das Häckchen "ausblenden" klicken, sondern auf das Minus ganz unten ;)
 
Zurück
Oben Unten