Bei Parallels Dateien von OS X auf Windows

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe bei mir Windows unter Parallels laufen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie man Dateien von der Mac OS X Partition in den Windows-
bereich verschiebt, um sie unter XP zu nutzen.
 
mit den parallels tools und den shared folders.

einfach mal die bedienungsanleitung aufschlagen.
 
Danke für eure Antworten. Ich bin der sehr einfach zu verstehenden Anleitung gefolgt. Aber wenn ich den Sharefolder angelegt und aktiviert habe, wird er unter Windows einfach nicht erkannt. Ich habe schon unterschiedliche Speicherplätze für den Shareordner ausgesucht. Aber daran liegt es nicht.
Das einzige was Windows findet ist eine inaktive Netzwerkgruppe namens Arbeitsplatz oder so ähnlich. Kennt jemand das Problem?
 
Die Parallels Tools sind installiert?
 
Zurück
Oben Unten