Bei Neustart geht Office Paket automatisch auf

es99musik

es99musik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
2
Hallo,

beim einschalten meines iMac geht automatisch das Microsoft Office 2008 auf. Soll heißen er startet sofort Word und Excel. Habe schon mal alle Einstellungen durchgeschaut, aber nichts gefunden wo man das einstellen könnte. Das gleiche Problem habe ich mit Quark Press, das Programm startet aber nur manchmal wenn ich den Mac hochfahre.
Wer kann mir ein paar Tips geben, das nach einem Neustart des iMac kein Programm von alleine geöffnet wird. Habe noch ein Bildschirmfoto vom iMac gemacht.

es/Users/eberhardschwarz/Desktop/Bildschirmfoto 2014-01-26 um 18.10.06.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-26 um 18.10.06.jpg
    Bildschirmfoto 2014-01-26 um 18.10.06.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 65
Das kannst Du in den Systemeinstellungen unter Benutzer & Gruppen einstellen. Klick bei Deinem Nutzer auf den Reiter Anmeldeobjekte, und nimm die Programme dort einfach raus.

Gruß, cdmac
 
Zurück
Oben Unten