Bei meinem MBP wurde das Fiepen behoben

Du hast ein fiependes MBP reklamiert. Ist das Fiepen jetzt weg?

  • Ja, ich habe jetzt eins, das nicht fiept.

    Stimmen: 3 13,0%
  • Nein, ich tausche es jetzt zum x-ten Mal bzw. gebe es zurück.

    Stimmen: 7 30,4%
  • Nein, aber es ist jetzt so leise, dass es mich nicht mehr stört.

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23

bohemien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Sorry wegen des x-ten Threads zum Thema fiepen, aber ich finde die Frage mal interessant, weil sie Aufschluss darüber geben könnte, ob es wirklich fiepfreie MBPs gibt oder "nur Leute, die es hören, und welche, die es nicht tun" :p .

Also bitte: wenn Ihr oben was anklickt, dann bitte nur, wenn Ihr auch ein MBP besitzt !!! Danke ! :cool:
 
bohemien schrieb:
[...] aber ich finde die Frage mal interessant, weil sie Aufschluss darüber geben könnte, ob es wirklich fiepfreie MBPs gibt oder "nur Leute, die es hören, und welche, die es nicht tun"[...]

Dann ist die Frage aber falsch gestellt.
Ich habe ein MBP welches noch nie gefiept hat.

Grüße fox78
 
ich habe ein mbp was repariert wurde aber trotzdem weiter fiept
 
Gibt es noch Beiträge? Es gibt doch hier mehr als 10 Leute (danke euch schonmal!) die ihr MBP reklamiert haben...?
 
nein nur die anderen threads haben das thema so ausgelutscht, dass kaum einer interesse hat NOCHmal an sowas teilzunehmen :/
 
so, ich auch nochmal. hab heute mein mbp reklamiert, nein, nicht wegen dem fiepen sondern wegen dem lüfter der so ein "muhen" von sich gibt.
der nette typ vom support meinte das lüfterproblem ist ein hardware problem, zum fiepen konnte er noch nichts konkretes sagen. aber wie gesagt, ich hab es auch nicht wegen diesem fiepen zurück gegeben. denn das ist bei meinem mbp nur zu hören wenn es richtig leise ist
 
Also ich habe jetzt mein 2. Macbook und es ist genau wie das Erste! :mad:

Es fiept und manchmal habe ich auch den muhenden Lüfter der dann so in 5sec Abstänten immer kurz anläuft und dadurch sieses Geräusch erzeugt.
Aber was soll ich es dann jetzt schon wieder tauschen!?
Es gibt keine Garantie das das nächste nicht wieder genau so ist.

Ich glaube mehr Glück hat man da wenn man ein 2,0GHz bestellt, davon habe ich nämlich schon 4stk gesehen und keines davon hat gefiept.
Ich überlege mir noch ob ich meins nochmal tauschen werde, jedoch hab ich irgendwie so ne Vorahnung das es eh nichts bringt! :rolleyes:

EDIT: was ich aber am härtesten finde ist das die Apple Care mir doch glatt einreden will das es ein normales Betriebsgeräusch wäre aber ich könnte doch mit den Chud Tools den 2. Prozessor ausschalten wenn es mich stört.

Klar ich kauf mir nen Duo Core um dann nen solo draus zu machen.
also Sorry aber die Leute die da Support geben sind teilweise mehr als inkompetent das ist schon unverschämt!!!!
 
kann ich nicht bestätigen. der typ vom support hat gesagt das es hardwarefehler ist u der lüfter auch getauscht werden kann. ist das fiepen denn echt so laut? und was hat es eigentlich mit der helligkeit des displays auf sich?
 
Zurück
Oben Unten