Bei meinem imac läuft nur der Lüfter

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mcreiner, 18.01.2002.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Hallo,
    ich bin in diesem Forum Neuling und hab folgendes Problem:
    Mein iMac, rev.B mit Schublanden-CD, zeigt ein merkwürdiges Verhalten. Beim Anschließen des Stromkabels leuchtet der Einschaltknopf am Biidschirm orange auf, der Lüfter läuft, aber sonst tut sich nichts. Er ist von der Tastatur aus nicht ansprechbar, sondern bleibt absolut stumm und der Bildschirm bleibt schwarz.
    Kann es z.B. sein, daß der Einschaltknopf am Bildschirm defekt ist oder ein damit verbunderer Schalter hängt, klemmt oder ...?
    Gruß
    Reiner
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.11.2001
    Startprobleme

    Dein I Mac hat ein Problem mit dem ANALOG Board. Das heißt, hier ist ein Werkstattbesuch angezeigt. Wende Dich bitte an einen Applehändler Deiner Wahl.
    Das Analogboard ist für die Ansteuerung der Bildröhre zuständig, er startet zwar, bekommt aber keine Rückmeldung, das der Monitor etwas anzeigt.
     
Die Seite wird geladen...