bei Mail immer Passwort eingeben

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

ich weiss nicht was ich angestellt habe, aber in letzter Zeit muss ich immer beim Mail und iChat das Admin PW eingeben.

woran kann das liegen?

ich bin als Benutzer ohne Admin-Rechte angemeldet.

auch das Freigeben beim Schlüsselbund habe ich gemacht.

hat hier jemand Rat

Danke

Yoda
 
Hatte ich auch. Wahrscheinlich ist der Schlüsselbund defekt.

- Under some circumstances, changes to a user's .Mac password might not be retained in the .Mac tab of the Internet preference pane. Please refer to Knowledge Base article 107097 for more information.

Dafür gibt es Keychain First Aid, leider hab ich keinen Link parat. Im Notfall kann ich die Datei aber schicken.
 
Ah, das war das falsche Zitat.

Addresses an issue where Mail and iChat could continue to prompt users for their password after saving it in the keychain.

Jetzt!
 
Danke für deine Hilfe!

welches File wäre das?

(ich hätte noch einen 2. Rechner zur Verfügung von dem ich es klauen könnte ... :) )
 
vielen Dank für deine Hilfe

Grüsse von Tirol

Yoda
 
Zurück
Oben Unten