Bei Mail an PC: "-Zeichen kommt als % (oder so) an

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von fmboeer, 16.10.2005.

  1. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Hallo alle;

    wenn ich aus Entourage eine Email an einen PC schicke, dann sieht das Ergebnis bei in Anführungszeichen gesetzte Worte offensichtlich so aus:

    "Fehler%

    Offensichtlich kommt auch mal ein Promille-Zeichen zwischendurch... Selbiges gilt für das '-Zeichen (Apostroph)...kommt auch nicht korrekt durch?

    Kann mir jemand sagen, wo ich da welchen Einstellungen verändern muß?

    Danke Euch
    Frank

    P.S.: Wußte nicht, wo ich die Frage richtig posten sollte - bitte ggf. um Nachsicht.
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Was für ein OS und welcher Mailclient wird am PC verwendet?
     
  3. fmboeer

    fmboeer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Die Version ist OS X 10.3.9.

    Und zum Thema Mailclient - was genau ist das...T-online?

    (Jetzt weißt DU, warum ich zu Mac gegangen bin - weil ich arbeiten kann, ohne sowas zu können.... ;-) )
     
Die Seite wird geladen...