bei Klick auf "Projektinfo" schließt sich iDVD

chrisking

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
nabend,

hab n blödes Problem. Und zwar hab ich ein IDVD Projekt, was ich auf DVD brennen möchte. Aber ich bekomme gleich beim Öffnen des Projekts diese Meldung:

"Die Dauer des Inhalts für Ihr Projekt übersteigt den maximal zulässigen Wert. Um Ihre DVD zu brennen, ändern Sie im Fenster „Projektinfo“ die Codierungs-Einstellung auf „Beste Qualität“."

Wenn ich dann auf Projektinfo klicke, schließt sich iDVD sofort - toll! Wie kann ich jetzt bitte die DVD brennen?

Selbst wenn ich in den Einstellungen wähle: Projekt --> Kodierung --> Beste Qualität und dann die ganze DVD neu mache, geht es nicht. Da bekomme ich schon beim ersten Filmausschnitt-reinziehen eine Meldung, dass ich den Inhalt entfernen soll, wenn ich es brennen will... weil die max. Größe erreicht ist. Dabei ist es nur ein einziger Filmaussschnitt von 20 Minuten oder so...

Irgendwie hab ich mit dem Intel Imac hier nur Probleme.. dauernd Programmabstürze... werd den Imac wieder zurückschicken.


Chris
 
hat sich erledigt
 
Hallo
mal eine Frage wie hast Du das Problem gelöst..
bekomme nämlich fast die Gleiche Fehlermeldung, nur steht bei mir ich solle in den iDVD Einstellungen auf "Beste Qualität" stellen, habe ich dann auch gemacht, aber die Meldung kommt immer wieder selbst als ich es als image sichern wollte , bzw. wenn ich jetzt das Programm öffne...was kann das sein...kann das eventuell etwas mit dem Filmformat zu tun haben das ich importiert habe...ist mein erster Versuch und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann..an der Größe selber kann es glaube ich nicht liegen ist mit Sicherheit weniger als 4.7 GB



Gruß
-magic-
 
Zurück
Oben Unten