Bei klick auf Abbruch Script von vorne starten

M

marcrizzo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe ein Script bei dem ich gerne wenn ich auf Abbruch klicke das Script von vorne starten würde finde aber leider keinen Befehl.

Wahrscheinlich ganz einfach aber ich komme nicht drauf.

mfg
 
wenn ich auf Abbruch klicke

Du meinst damit, dass du ein Dialogfenster hast und da auf Abbrechen klickst? Wenn ja, dann geht das z.B. so:

Code:
[FONT="Verdana"][size=2][b]repeat[/b]
	[color=#4C4D4D]--Code[/color]
	[color=#0016B0][b]display dialog[/b][/color] "Hello World!" [color=#0016B0]buttons[/color] {"Abbrechen ", "OK"}
	[b]if[/b] [color=#4315B1]button returned[/color] [b]of[/b] [color=#6C04D4]result[/color] [b]is[/b] "Abbrechen " [b]then[/b]
		[color=#4C4D4D]--do nothing[/color]
	[b]else[/b] [b]if[/b] [color=#4315B1]button returned[/color] [b]of[/b] [color=#6C04D4]result[/color] [b]is[/b] "OK" [b]then[/b]
		[color=#4C4D4D]--cancel[/color]
		[b]return[/b]
	[b]end[/b] [b]if[/b]
[b]end[/b] [b]repeat[/b][/size][/FONT]

Beachte hierbei, dass der Button Abbrechen noch ein Leerzeichen im Namen hat. Fehlt das Leerzeichen, dann wird das Programm abgebrochen. Das (für den Benutzer nicht sichtbare) Leerzeichen ist eine Möglichkeit, das Problem zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten