Bei jedem Start des iMac muss man die WLAN Verbindung starten?

MaDoO

MaDoO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bei jedem Start des iMac muss man die WLAN Verbindung starten, ist das normal? Wieso verbindet er nicht sofort? Immer muss ich auf die gewünschte Verbindung drauf klicken!

Eigentlich war es bei Windows so, dass wenn man den PC startet die Verbindung zum Internet sofort da war und beim Mac nicht oder wie?

MfG
MaDoO
 
Hast du denn auch auf Automatisch verbinden gestellt ?
 
... und das anmeldepasswort im schlüsselbund gesichert??
 
...und wenn du die zwei Antworten bejahen kannst und es immer noch nicht geht, dann machste halt das hier mal!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shawn
"Das Netz aus dem Schlüsselbund löschen"

Wo mache ich das?

MfG
MaDoO
 
"Das Netz aus dem Schlüsselbund löschen". Wo mache ich das?
Programme-Dienstprogramme-Schlüsselbund. Dort suchst du jetzt unter System oben links erstmal den Namen deines Netzes und löschst es (markieren und mit Backspace). Dann weiter wie beschrieben und neu starten nicht vergessen!
LG
 
Zurück
Oben Unten