Bei iPhoto gekaufte Karten & Bücher - Wie Lieferstatus rausbekommen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von waldeis, 24.03.2006.

1. waldeis

waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2005
    Hallo,

vor etwas über einer Woche habe ich über iPhoto ca. 20 Karten und 1 Buch hergestellt und bestellt. Ich glaube so gut 2 Tage später sind schon E-Mails gekommen mit dem Hinweis das die Artikel versendet wurden, dummerweise habe ich diese Mails gelöscht da ich mir dachte "naja, dann sind die Dinger morgen da".

Nun ist seit diesen Mails über 1 Woche her und es kommt einfach nichts.

Weiß jemand wo/wie man nachprüfen kann wo das Zeug hängt ?

Was sind so Erfahrungswerte für die Lieferung von Karten & Büchern ?

2. trinix

trinix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.10.2005
    Hey Dude sowas löscht man aber auch nicht :rolleyes:

Ich denke da wirste nur bei Apple mal anrufen können.

trinix

3. Martin Bond

Martin Bond MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.09.2004
    ich hab schon einige bücher bestellt und beim letzten sehr lange darauf warten müssen. als dann endlich die versandbestätigung kam, wartete ich dennoch fast zwei wochen, bis das paket da war. auch die qualität war ein wenig schlechter als bei den ersten büchern. gab es da einen internen wechsel oder probeleme?

4. ynos

ynos Gast

Wenn du einen Aple-Account hast, kannst du den Status online ansehen. Fragt iphoto eigentlich auch beim upload, ob du einen hast bzw. einrichten möchtest...

5. waldeis

waldeis Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.09.2005
    Ja ich hab einen Account aber wo kann ich nachschauen ? Über iPhoto konnte ich keine Bestellhistorie sehen und im Apple Store werden diese Käufe nicht angezeigt.

6. Rubiks Cube

Rubiks Cube MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2005
    Hallo,

bei mir hat es auch über zwei Wochen gedauert bis die Bücher da waren.

7. NickdieErdnuss

NickdieErdnuss MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2003
    In der von dir gelöschten E-Mail wäre ein Link gewesen, wo du den Lieferstatus nachschauen kannst. Aber das ist auch irgendwie witzlos, da Apple den Status auf "geliefert" stellt, nachdem sie die Bücher verschickt haben.

Du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben. Apple selbst gibt an, dass man sich nach 10 Werktagen melden soll, wenn bis dahin die Lieferung nicht eingetroffen ist.

Nick die Erdnuss

8. Toowok

Toowok MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.06.2005
    Also eine Seite mit dem Lieferstatus kennen ich leider nicht, bei mir hat aber die erste Bestellung (15 Postkarten) von Mitte Februar satte 4 Wochen gebraucht, die zwischenzeitlich aufgrund meiner Reklamation losgeschickte zweite Lieferung war nur eine Woche unterwegs. Es besteht also Hoffnung.

Auf das iPhoto-Support-Formular antworten die übrigens innerhalb 24 Stunden.

Gruß
    Toowok

9. trinix

trinix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.10.2005
    Na also, das war das Stichwort.
    Unter iPhoto |*Hilfe | Service und Support kommst du auf eine Webseite und nach klicken des oberen Links "Kundendienst und Bestellstatus" kannst du nach einloggen alles abfragen.

trinix

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen