Bei IPad 2 5.0.1 nach jailbreak sind die icons nach neustart verschoben

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin,
ich habe ein iPad 2 mit Absinthe verändert, sbsettings und retinapad draufgespielt. Nach einem Neustart sind die iconabstände total weit auseindergezogen, das dock ist nicht mehr zu sehen. Duchr eine sbsettings respring sortiert sich alles zum gewohnten Bild.

Was passiert da und wie kann ich das ändern?
 
Gibt's doch nicht, dass nur ich das Problem habe, oder?
 
Ich habe das selbe Problem...muss erstmal in den safemode gehen um den normalzustand zu erreichen. hab schon retinapad deinstalliert bringt nichts...
Hast du schon eine Lösung ?
 
Bislang besteht das Problem weiter, mit oder ohne Retinapad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten