Bei iBooks auf IPad Air 2 wechselt Hintergrund von weiß auf schwarz

macdof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Moin,
hat das auch jemand,das beim Lesen von Büchern der Hintergrund von weiß auf schwarz wechselt .
Nach beenden von IBooks und Neustart ist es wieder weiß mit schwarzer Schrift.
Bei bewegen des AirPad 2 oder beim umblätttern springt es wieder auf schwarz um.
Das ist erst seit dem Update auf IOS 9.1
Bin ich damit alleine oder hat das noch jemand ?
Oder eine Lösung.
 
Hast du evtl. den automatischen Nachtmodus aktiviert?

image.png
 
Moin tamuli. Nachtmodus ist nicht auf dem Pad, aber ich habe automatische Helligkeit aktiviert.
Habe es jetzt ausgeschaltet, mal sehen ob es besser wird.
Danke für den Tipp.:)
 
Moin tamuli. Nachtmodus ist nicht auf dem Pad, aber ich habe automatische Helligkeit aktiviert.
Habe es jetzt ausgeschaltet, mal sehen ob es besser wird.
Das kann damit nichts zu tun haben. Eigentlich kann es nur der automatische Nachtmodus von iBooks sein. Den stellt man innerhalb der Ansicht eines E-Books an oder aus. Bist Du Dir ganz sicher, dass dieser dort nicht aktiviert ist bei Dir?
 
Moin geWAPpnet, danke für den Tipp.
Die Einstellung hatte ich noch nicht gesehen, war bei mir aktiviert.
Dann muss es jetzt ja erledigt sein.
Hoffe ich.:D
 
Zurück
Oben Unten