Bei Google ganz vorne?

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
gerne würde ich meine Seite bei Google an den ersten Positionen stehen haben, und nicht erst bei 367. Hat jemand eine Idee was ich da machen muss?

Danke
 
ähm wie willst du das anstellen? es is immer vom Suchbegriff abhängig wo deine Seite steht.
 
Das würden wir alle gerne so sehen. ;)

Nein im ernst, das ist eine wissenschaft für sich.

such mal bei google nach

"SEO" "search engine optimization"
 
hallo,

eine Möglichkeit wäre den Herren Google Geld zu "Spenden", dann steht dein Link ganz oben bei Sponsoren bzw. Anzeigen.

Desweiteren hab ich letztens einen Bericht gesehen, über die Funktionalität von Suchmaschinen ("Angeklickt" - siehe iTunes Podcast).
Es ging darum, dass das Thema deiner Seite möglichst oft auf deiner Website vorhanden sein muss.
Bsp.: Fotografie
Das Wort "Foto" sollte recht häufig auf deiner Site zu finden sein, damit landest du gleich ein paar Plätze höher usw.

Das ist das was mir dazu einfällt, es gibt wahrscheinlich noch andere Tricks.
Wie gesagt schau dir einfach mal den obengenannten Podcast an, vielleicht hilft er dir weiter.

greetinx from the waterkant.
 
Zurück
Oben Unten