Bei gedrückter Maustaste gehen alle Fenster im Hintergrund ins Dock

guwohacri

guwohacri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Bisher wurden alle meine Probleme durch dieses tolle Forum beantwortet, aber zu diesem Thema finde ich weder hier noch sonstwo eine Lösung.

Ich habe neuerdings folgendes Problem:
Wenn ich die linke Maustaste gedrückt halte und die Maus bewege, gehen alle Fenster – außer dem im Vordergrund – ins Dock und wieder raus und wieder rein.
Das ist vor allem beim Arbeiten im Photoshop nervig.
Es tritt bei mehreren Programmen unterschiedlichster Art auf, liegt also nicht an einem alleine.

Ich nutze 10.6.8 auf einem Mac Pro 2 x 2,8 QIX mit Apple Mouse und Trackpad.
Ich habe zuerst das Trackpad verdächtigt, es tritt aber auch auf, wenn das Trackpad nicht angemeldet ist.

Hat dazu jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten