bei gedrückter ALT Taste während dem Booten wird nicht das von mit gegebene Icon für.

Diskutiere mit über: bei gedrückter ALT Taste während dem Booten wird nicht das von mit gegebene Icon für. im Windows auf dem Mac Forum

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    bei gedrückter ALT Taste während dem Booten wird nicht das von mit gegebene Icon für die XP Partition angezeigt. Ich habe unter OSX der OSX Partition ein Apfellogo und der Windows Partition ein Windowslogo verpasst. Wenn ich aber beim Booten zwischen OSX und Windows wählen soll wird zwar der Apfel, nicht aber das "Window" angezeigt. Wie kann ich Das ändern? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Beinhaltet dein Beitrag eine Frage? Sollte die Frage sein, wie du das ändern kannst, ist die Antwort einfach: Gar nicht, es sei denn, Apple gibt eine Aktualisierung heraus, die dieses Verhalten ändert.
     
  3. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.06.2005
    Soo, jetzt....:)

    ist seltsam, denn das Icon der OSX Partition wird ja angezeigt, nur das von XP nicht....
     
  4. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Deshalb wird es vermutlich ein Fehler sein, den nur Apple beheben kann. Wenn das Verhalten beabsichtigt ist, gilt dies ebenfalls.
     
  5. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2003
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Meiner Einsicht nach dürfte das auch nicht die Lösung sein, denn das hilft nur bei NTFS-Partitionen, bei denen die Informationsfenster-Prozedur nicht funktioniert. Gray hat aber der eigenen Aussage nach, das Symbol über das Infofenster ändern können, das Problem ist nur, daß die Startauswahl es nicht richtig anzeigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei gedrückter ALT Forum Datum
Probleme bei der Installation Win 10 über Parallels 12 Windows auf dem Mac 22.11.2016
Windows7 bei macOS Sierra Windows auf dem Mac 20.11.2016
Bei Windows 7 Installation geht Tastertur und Maus nicht Windows auf dem Mac 24.10.2016
Windows 10 Bluescreen bei anschluss externer Monitor Windows auf dem Mac 11.10.2016
Bei Bootcamp Installation: "Festplatte kann nicht partitioniert werden" Windows auf dem Mac 17.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche