\ bei einem Apple

Diskutiere mit über: \ bei einem Apple im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Hi Leutz,

    ich habe seit ca 3,5 Jahren ein Powerbook G4 667MHz das teil ist und bleibt :) .

    Habe aber ein Problem, das ich nicht Lösen konnte. Wie kann ich an einem Apple einen Backschlach (\) machen? Das anklemmen einer USB-Windows Tastatur geht nicht wirklich.


    Ich bin für alle Vorschläge äußerst dankbar.
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Shift+ALT+7 = \
     
  3. 3nitroN

    3nitroN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2004
    Shift + Alt + 7 = \
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    shift+alt+7
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2006
    :) schau an, dreie gleichzeitig
     
  6. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    nix gleichzeitig. Ich war erster :p
     
  7. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Ich muss auch andauernd ueberlegen, wo z. B. '[', ']', '\' oder gar '˜' ist. Teilweise finde ich es einfach schlecht gemacht. Aber man gewoeht sich ja an alles :D.
     
  8. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Man kann auch über die System Preferences->International->Input Menu die Character Palette anzeigen lassen. In dieser findet man noch wesentlich mehr Zeichen als auf einer Tastatur drauf sind.
     
  9. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    27.10.2005
    Ich kann auch nur immer wieder "Ukelele" empfehlen - damit kann man eigene Keyboard-Layouts machen und z.B. den Backslash auf eine andere Taste legen (und auch {} und []). Sehr hilfreich vor allem füer LaTeX...
     
  10. TodoDoc

    TodoDoc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2002
    Vielen Dank

    Hey Jungs,

    ihr seit spitze !!!!

    Vielen Dank für die MEGA SCHNELLE HILFE !!!!
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei einem Apple Forum Datum
Neu bei Apple mit einem MacBook Air Mac Einsteiger und Umsteiger 21.10.2014
Kleine Fragen bei einem Mac! Mac Einsteiger und Umsteiger 22.05.2008
Wo befindet sich die Rechnung bei einem neuen Mac? Mac Einsteiger und Umsteiger 21.08.2007
Mac bei einem bekannten Händler ? Mac Einsteiger und Umsteiger 03.04.2006
die ersten 3 Tage eines iMac bei einem Umsteiger Mac Einsteiger und Umsteiger 07.02.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche