Bei Download von El Capitan im Apple Store: Es ist ein Fehler aufgetreten

jonhagen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mir El Capitan herunterladen, ging auch. Also der Balken mit Fortschritt des Downloads und die verbleibende Zeit waren sichtbar. Als es dann fertig war erwartete ich das Schaltfeld "Installieren" jedoch stand da jetzt halbgrau hinterlegt "Geladen" und rot links daneben "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Beenden, Neustarten sowie sicheres Starten mit Umschlag-Taste beheben das Problem nicht.

Was kann das sein? bzw. was kann man machen?
 
Löschen und neu laden.

Löschen:
Launchpad -> Install OSX El Capitan einige sekunden lang Anklicken -> auf das kleine x klicken.

Dann neu laden.
 
Habe komischerweise die Installation durch Spotlight starten können, trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten