Bei DivX-Webplayer keinen Ruhezustand?

L

LuTuZ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bin neu hier im Forum, lese aber schon seit einiger Zeit interessiert mit und bin nun seit einigen Tagen auch stolzer iMac-Besitzer und es klappt alles ohne Probleme.
Ich hätte lediglich eine Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt; wie kann ich es verhindern das mein iMac (20",C2D,10.5) beim benutzen von DivX-Webplayer Streams (Stage6 o.Ä.) nicht in den Ruhezustand wechselt, das nervt nämlich auf dauer. Kann ich dem Mac irgendwie klar machen, dass er bei DivX-Webplayer nich in Ruhezustand wechseln soll...??

Danke schonmal für die Hilfe
 
Leider hab ich da keinen Tipp. Aber utner Windows hab ich ein ähnliches Problem, nämlich das er nach 5minuten den Bildschirm ausschaltet wegen inaktivität... ziemlich nervig
 
Keine Idee?

Hmm, keiner von euch ne Idee zum Thema; außer jedesmal den Ruhezustand umzustellen?

Ihr seid doch sonst nich so unkreativ....:D
 
Zurück
Oben Unten