Bei Bluetooth Verbindung klingelt das Handy nur zweimal, danach Besetztzeichen

D

derseevetaler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mit meinem IPhone 6 eine Bluetooth Verbindung zum Headset oder der Freisprecheinrichtung vom Auto herstelle und es ruft mich jemand an, hat der Anrufer nur zwei Freizeichen und anschließend bricht das Telefonat ab und es kommt das Besetztzeichen.
Kennt jemand dieses Problem?
Liegt es eventuell an der Einstellung vom IPhone oder kann es sein, das es ein SIM Karten Problem ist?
 
Ich tippe mal eher auf ein Problem mit der Freisprecheinrichtung.
Am iPhone selbst kannst du nichts weiter einstellen, auch wird nicht das Problem an der SIM-Karte liegen.
Um welche FSE und um welches Headset handelt es sich denn?
 
Es handelt sich um den VW Touch Adapter und beim Headset bin ich mir nicht sicher um welche Marke es sich handelt.
Ich habe es bereits mal mit einem alten Nokia Handy versucht. Dort klappt es mit beiden Freisprecheinrichtungen super. Aber wie geschrieben altes Nokia Handy mit anderer SIM Karte
 
Konnte ich es mir schon denken, dass es eine VW-FSE ist, diese sind in Sachen iPhone-Kompatibilität etwas anfällig.
Von einem Nokia hast du bisher nichts geschrieben.
 
Hast Du eventuell die „nicht stören”-option am iPhone eingeschaltet?
 

Anhänge

  • nicht-storen-iphone.jpg
    nicht-storen-iphone.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten