Bei Aufruf der Kontakte flackert blinkt das Display

Kiri

Kiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
765
Reaktionspunkte
105
Hallo, ich habe mit meiner AWS unter Watch OS3 das Problem, das wenn ich die Kontakte in Dock aufrufe, das Display zu blinken anfängt. Dieses blinken ist so störend, das eine Auswahl - eines Kontakt - kaum möglich ist.
Hat jemand auch dieses Problem. Über die SuFu habe ich nichts gefunden.
Lg
 
Welche hast du den? Modell 2015 oder die Modell 2016 Serie 1 oder Serie 2?
 
Allererste Serie.
 
Ich selbst habe noch keine, aber hast du mal versucht auf os2 zu wechseln? Geht das überhaupt noch, bzw. möglich? Bzw die Watch neu aufgesetzt? Könnte gut am OS liegen, wenn man Sierra anschaut das da der iMac flackert kurz beim herunterfahren. Da ich noch keine habe, sind andere User mal gefragt.
 
Am MBA habe ich mit Sierra keinerlei Probleme. Rennt wie S..
Nur mit der AWS..mal schauen was andere User sagen.
Danke für Deine Antwort.
Lg Kiri
 
Starte die Watch mal neu. Sollte das nichts bringen, Watch entkoppeln und neu koppeln. Meine Watch blinkt nicht. Da stimmt was nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kiri
Ich habe die Watch neu gestartet und siehe da, das Blinken war weg !
Manchmal ist die Lösung so einfach. Danke DoroS
 
Nachtrag : Das Blinken kam und zusätzlich funktionierte die Telefonfunktion nur einseitig. Der Gesprächspartner konnte mich , ich ihn aber nicht. Merkwürdigerweise konnte mit der Watch Musik gehört werden und sie meldete auch akustisch eingehende Anrufe.
Anruf bei Apple care brachte die Lösung. Es lag am iPhone. Nachdem dieses zurück gesetzt wurde ( Power & Ton leise Taste, da iP 7 ) funktionierte die Watch wieder einwandfrei. Bisher :rolleyes:
 
Servus, das blinken bei Aufruf der Favoriten ist wieder da. Hat noch jemamd diese merkwürdige der watch. Würde mich überbfeedback sehr freuen. Mittlerweile glaube ich meine watch ist defekt.
Lg Kiri
 
Zurück
Oben Unten