Bei Apple arbeiten - Pro / Cons - Wer hat Erfahrungen?

M

miscarriage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Moin!

Würde mich mal interessieren!

Grüße
 
Als was willst Du denn bei Apple arbeiten? In puncto Kohle und als einfacher Store-Mitarbeiter soll man wohl nicht viel verdienen.
 
Vergiss nicht du solltest schon von den Produkten überzeugt sein die du verkaufst und bei einem Hersteller bei dem die Produkte grade immer schlechter als besser werden ... naja muss jeder für sich selber wissen...
 
Wo genau bei Apple meinst du denn? Als Entwickler in Kalifornien oder im Telefonsupport in Bangladesh?
 
Vergiss nicht du solltest schon von den Produkten überzeugt sein die du verkaufst und bei einem Hersteller bei dem die Produkte grade immer schlechter als besser werden ... naja muss jeder für sich selber wissen...

Inwiefern?
 
ich geh mal davon aus, dass keiner von euch in CA arbeitet, also dann halt Erfahrungen aus dem Retail-Bereich^^
 
Sorry, aber ein Arbeiten im Retail-Bereich hat doch eigentlich mit dem Produkt nichts zu tun. Du schiebst Kisten durch die Gegend. Im Großhandel Paletten mit Kisten, im Einzelhandel einzelne Kisten.
Da könnten auch Autoreifen, Küchenmesser oder gebrauchte Kartoffelschalen drinsein.
 
Bei Apple arbeiten bedeutet doch, morgens zum Infinite Loop 1 zu fahren. Das andere wäre für Apple zu arbeiten. ^^
 
Bei Apple arbeiten bedeutet doch, morgens zum Infinite Loop 1 zu fahren. Das andere wäre für Apple zu arbeiten. ^^

Nicht ganz, es könnte auch bedeuten nach München ins deutsche HQ zu fahren oder in einen der Applestores, denn die sind auch direkt von Apple.
 
Super, was kann schöner sein als schlecht bezahlt Macs zu verscheuern...Riesending.
 
Traumjob, Deep4! :)
 
Nicht ganz, es könnte auch bedeuten nach München ins deutsche HQ zu fahren oder in einen der Applestores, denn die sind auch direkt von Apple.
Das stimmt wohl. Aber wenn man schon mit dem Gedanken spielt bei Apple zu arbeiten sollte man doch das Original, die Zentrale, das Non-Plus-Ultra ins Auge fassen! :D

Alleine die Vorstellung, im Lift von Jobs gefragt werden zu können, was man denn gerade mache, steigert die Anspannung ungemein! :eek:
 
Das stimmt wohl. Aber wenn man schon mit dem Gedanken spielt bei Apple zu arbeiten sollte man doch das Original, die Zentrale, das Non-Plus-Ultra ins Auge fassen! :D

Alleine die Vorstellung, im Lift von Jobs gefragt werden zu können, was man denn gerade mache, steigert die Anspannung ungemein! :eek:
Ob er überhaupt im gleichen Lift fahren würde...
 
Alleine die Vorstellung, im Lift von Jobs gefragt werden zu können, was man denn gerade mache, steigert die Anspannung ungemein!

Stimmt.
Denn nach allem, was man so von Jobs’ Führungsstil hört und liest, könntest Du nie wissen, ob Du beim Verlassen des Lifts noch für Apple arbeitest…
;)
 
Nach all den qualifizierten Meinungsäußerungen ist sie/er jetzt echt schlauer. Gut, dass es Internetforen wie Macuser gibt.
 
Stimmt.
Denn nach allem, was man so von Jobs’ Führungsstil hört und liest, könntest Du nie wissen, ob Du beim Verlassen des Lifts noch für Apple arbeitest…
;)

Das ist ist eben der gute amerikanische Führungsstil, der auch in Deutschland immer mehr in Mode kommt.....
 
Stimmt.
Denn nach allem, was man so von Jobs’ Führungsstil hört und liest, könntest Du nie wissen, ob Du beim Verlassen des Lifts noch für Apple arbeitest…
;)


Ist das wirklich dein Ernst ? :eek:

Ich habe mir das bei Apple ziemlich Locker vorgestellt, so in der Art Familiär :hug:
 
Ist das wirklich dein Ernst ? :eek:

Ich habe mir das bei Apple ziemlich Locker vorgestellt, so in der Art Familiär :hug:
Familien werden doch immer auf den Keynotes erwähnt, nachdem die Mitarbeiter diese seit Monaten nicht mehr gesehen hatten - damit sie nicht in Vergessenheit geraten. ;)
 
Zurück
Oben Unten