Bei Anmeldung öffnen "Minimiert"

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit wenn man Programme z.B. Ical bei der Anmeldung Startet diese Minimiert ins Dock zu legen ! kopfkratz
 
wenn ich's richtig verstanden habe:

in den systemeinstellungen auf "benutzer" und dann den haken setzen
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    39,7 KB · Aufrufe: 92
Du kannst in der Systemeinstellung bei den Benutzern die Eigenschaften der Startobjekte ändern. Dort das Häkchen bei Ausblenden und das gewünschte Programm wird bei der nächsten Anmeldung nur noch als Icon gestartet.
 
styler schrieb:
wenn ich's richtig verstanden habe:

in den systemeinstellungen auf "benutzer" und dann den haken setzen

Ausblenden ist ausblenden und nicht minimieren..;)

Jedenfalls sehe ich meine Programme nicht die angehakt sind, sind aber auch keine direkten apps...

Nachtrag..

Habe es gerade mit einem andern Programm probiert, es geht tatsächlich so!!!

Nehme das oben gesagte zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten