Bei Anmeldung an .Mac kann ich das @-Zeichen nicht eintippen

F

fmuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,
bei unseren Rechnern hier im Schulnetzwerk, kann ich (angemeldet als Admin) das @-Zeichen bei der Angabe von Benutzername und Kennwort in den Systemeinstellungen von .Mac nicht eintippen... es erscheint einfach: NICHTS....
Hat jemand eine Ahnung, warum das so sein könnte?
ALs lokaler Admin habe ich am Rechner alle Rechte...

Vielen Dank,
Fabian
 
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, sondern nur sagen, dass du nicht alleine mit dem Problem bist. Ich sehe ein, das hilft nicht wirklich weiter. Hatte das neulich nach der Umstellung auf Leopard auf meinem Powerbook. Erst nach ein paar Tagen ging's dann wieder.
 
Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht falsch verstanden, aber bei der Anmeldung bei .mac gibt man doch sowieso nur bspw. Mein Name und dann sein PW an und nicht MeinName@mac.com und das PW.:confused:
 
Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht falsch verstanden, aber bei der Anmeldung bei .mac gibt man doch sowieso nur bspw. Mein Name und dann sein PW an und nicht MeinName@mac.com und das PW.:confused:

Hatte ich auch gedacht. Jedenfalls hat es mit Name und PW bei mir damals nicht funktioniert. So oder so fand ich es äußerst kurios, dass ich das @ dort nicht eintragen konnte. Noch nicht mal woanders aufschreiben und reinkopieren ging.
 
Zurück
Oben Unten