Bei amazon reinhören??

Das ist echt ein toller Tipp!

Ich habe noch eine Frage dazu. Es hat alles funktioniert bis zu dem Punkt, wo ich den Realplayer wieder ohne Rosetta gestartet habe. Nämlich dann funktionierten die amazan.de Hörproben nicht mehr. Sie funktionieren bei mir jetzt nur mit dem RealPlayer unter Rosetta.

Ist das bei dir/euch auch so, oder nur bei mir?

Gruß, wilko.
 
Ist bei mir auch so.
 
Dann liegt es ja auf der Hand, woran es liegt.
Real hat diesen Codec nicht für die Intel-Prozessoren portiert. Vielleicht ist er in Vergessenheit geraten.
Viele Amazon Hörbeispiele liegen auch in einem anderen Format vor und können auch ohne Rosetta problemlos gespielt werden. Ich vermute mal, dass schon einige den Support von Amazon und Real angeschrieben haben und somit das Problem in recht kurzer Zeit gelöst wird. Bzw. dieser Codec einfach portiert wird.

Gruß, Wilko.
 
Hallo,
kann trotz der hier beschriebenen Tips schon seit etwa 3 Monaten in keine Titel mehr reinhören....und immer die Musik auf amazon.com anhören und bei .de kaufen nervt.
Hat noch jemand einen Tip?
Mac OS 10.4.9, MacBookPro 2,33GHz core2duo, Real Player 10.1.0 (503)....

Gruß
kaboo_ki
 
Zurück
Oben Unten