Bei AirPort Express Assistent kommt immer Fehlermeldung (-4)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Alias, 14.04.2006.

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Ich wollte meinen Drucker mit dem AirPort Express Assistent konfiguieren, damit ich meinen Drucker WireLess freigeben kann. Doch jedesmal wenn ich den Assistent starte und dann das Passwort für die Station eingebe kommt die folgende Meldung:

    Ungültiger Parameter (-4)

    Weiss jemand was das heissen sollte? Wie kann ich meinen Drucker WireLess freigeben?
    Also mit Mac ging es ganz einfach, aber ich muss es auch noch für die Windowssystem freigeben können und das klaptt einfach nicht. :(

    Danke und Gruss
     
  2. Stargate

    Stargate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.434
    Zustimmungen:
    504
    MacUser seit:
    27.02.2002
    >Ich wollte meinen Drucker mit dem AirPort Express Assistent konfigui

    Damit schaltet man den USB-Port frei.
    Der Drucker meldet sich über Bonjour/Rendezvous.
    Genau damit hat man auf Zugriff auf den Drucker sofern dessen Treiber
    auf jedem Rechner vorhanden ist der darauf drucken können soll.

    >Ungültiger Parameter (-4)

    Nie gesehen, nie gehört.
    Drucker noch mal ausstecken?
     
  3. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Wenn ich ein Mac hätte, hehe dann wüs einfach gehen. infach Bonjour Drucker. Aber ich möchte es auch auf meinem Windowsechner zum Laufen bringen.
    Ja hab alles neu installiert, klappt aber immernoch nicht. :(

    Danke und Gruss
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen