Behringer BCD 2000

B

Breakthrough

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hey!

Ich habe mir vor kurzem einen USB Mixer zugelegt:
(Behringer BCD 2000)
Will sie jetzt mit meinem MBP nutzen bis jetzt hab ich sie nur unter Bootcamp und somit Windows XP laufen!
Würde sie jetzt gerne mit Traktor dj Studio unter OSX nutzen, geht das?
Oder kann ich irgendwie Emuliern??

mfg
 
für die b-controller gibt es keine osx treiber und sind folglich unter osx nicht zu betreiben.
 
Kann man die vllt selber schreiben?
Aber unetr Parallels sollte die bcd doch funktionieren?? oder?

mfg
und danke für die schnelle Antwort
 
unter parallels sollte es klappen, wenn du unter parallels ein windows system installiert hast und die entsprechenden usb einstellungen unter parallels getätigt hast.
 
ok vielen dank werde das mit den Zwei demos mal testen!
 
ok sag mal bescheid wie´s geklappt hat
 
Ok, sorry das verzögert sich vllt. noch ein wenig...
Ich hab nur 512 mb ram in meinem MPR und da hat parallels schätze ich kein Wert, kann mir jemand vllt. Ram empfehlen?
Nach Preis-Leistung beurteilt
 
Also... habs versucht, funktioniert überhaupt nicht!
Vielleicht liegts auch nur dran das ich keine ahnug von traktor dj studio hab :)
Der Controller funktioniert soviel ich weis teilweise mit directX was das ganze erklären könnte....
 
Zurück
Oben Unten