Begriffsklärung: Random Shutdown

  • Ersteller wenigtelefonier
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigtelefonier

wenigtelefonier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Hallo,
obwohl dieses Thema hier schon heiss diskutiert wurde, habe ich dennoch diese Frage, um zu klären, ob mein MB auch unter diesem Syndrom leidet:

Bedeutet "Random Shutdown", dass sich das MB unvermittelt ausschaltet und aus bleibt? Mein MB hat gestern plötzlich einen Reboot vorgenommen. Schwarzer Bildschirm, kurze Ruhe und dann hat er automatisch neu gestartet. Ist das auch "Random Shutdown", wenn ja, dann sollte ich vielleicht gleich zum Händler gehen noch bevor ich meine alte DOSe verkaufe...

Dank&Gruss.
David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten