Begradigen & Freistellen in Photoshop automatisieren

C

caplance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Das Photoshop CS 2 bereits aus einem Bild alle Einzelbilder extrahieren kann ist super. Ich stehe jetzt allerdings vor einem Berg von Bildern.
Kann man das noch weiter automatisieren? Das sind so an die 100 Bilder :-(
 
100 Bilder?

was soll sich für das bisschen denn da noch groß lohnen? Gedreht wird mit dem Automatsimus doch auch schon automatisch.

Was hast du denn noch vor an den bildern zu machen?
Farbkorrekturen (bedingt automatisierbar), oder Retuschen (eigentlich garnicht automatisierbar, oder eher reine Verwaltungstätigkeiten wie Dateiinfos und sichern als/unter, was sicherlich noch Potential bietet.

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten