Befehlstasten funktionieren nicht mehr

hendrixx

hendrixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
hallo,
meine Brefehlstasten funktionieren nicht mehr wie gewohnt. also ein programmwechsel via befehl+tab führt einen normalen tab aus. also z.b. im safari: statt programmwechsel springt der cursor lediglich ein feld weiter.

lege ich eine nneuen benutzer an funktioniert alles. was habe ich da blos verstellt? mein einjähriger sohn spielt ab und zu alphababy. und haut wild auf die tasten ein. der war es bestimmt ;-)

grüße, hendrixx
 
Lege Deinem sicher reizenden Sohn einen eigenen Benutzer an und schalte um, wenn er sich dem Rechner nähert.
Dann wird Dir das als anderem Benutzer mit den Kurzbefehlen nicht mehr passieren.
 
ok werde ich machen, aber wie stelle ich die kurzbefehle wieder zurück, sodass mein profil wieder funktioniert?


unter systemeinstellungen/tastatur und maus habe ich alles auf standard und dennoch geht der programmwechsel nicht!


grrrrr....
 
Hattest Du nicht geschrieben, bei einem neuen Benutzer geht alles?
Und wenn Du den nun einfach nimmst?
 
dann muss ich doch mail und alles neu einrichten, ist ne menge arbeit.
 
Zurück
Oben Unten