Befehl+P öffnet Druckerdienstprog. und nicht den Dialog?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle

ich kann nicht sagen seit wann und schon gar nicht wieso aber seit ein paar tagen öffnet sich jedesmal bei Befehl+P das druckerdienstprogramm und nicht mehr der druckdialog. wenn ich drucken aus dem menü auswähle ist alles wie gehabt aber über die tanstenkombie gehts in keinem programm ?!

jemand vielleicht eine idee ?? :confused:
 
hmm, kein standartdrucker eingerichtet (dürfte aber eigentlich nicht sein)
 
ja dachte ich auch schon - ist's aber eben nicht :(
 
hast du vielleicht irgendwelche "sondershortcuts" eingerichtet? ist es bei ALLEN Programmen? :(
 
problem gelöst

ich hätte mich auch gleich daran erinnern sollen :(

ich hatte einen ähnlich fall schoneinmal mit MaxMenus, wenn man kurz zuvor (vor dem drücken von befehl+P) das menü von MaxMenus offen hatte und dann ganz schnell im anschluß eine tastenkombi drückt nimmt MaxMenus diese als kurzbefehl ins menü auf - warum auch immer - zumindest hab ichs gefunden. :)
 
Zurück
Oben Unten