Befehl für Terminal !!

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Ich suche einen bestimmten Befehl für den Terminal, der die CPU voll auslastet !! Der die CPU fast zum platzen bringt ! Es ist wie gesagt ein Test ,der die Schnelligkeit der CPU ausrechnet nach einer bestimmten Zeit !!

Der Rechner geht damit voll an seine Grenze!!

Ich hoffe mir kann von den alten Füchsen hier einer helfen?

Ich kann es auch leider nicht näher beschreiben, ich hatte den Befehl auf einem Blatt notiert, doch nun ist es weg und mein Befehl auch!

Der Befehl war ewig lang soviel kann ich noch sagen!

Tut mir echt leid, für meine Beschreibung aber besser bekomme ich es nicht hin!
 
Unter Linux/Unix gibts ein Programm namens stress, damit kannst du CPU,Load,HDD auslastung bis ans maximum hochfahren. aber Vorsicht, das kann zum abkacheln führen, daher keine gewähr für die benutzung.
 
Auf die Schnelle fällt mir sowas ein :D.
Code:
while (true) { find ~ &}

HTH
 
Zurück
Oben Unten