Befehl als Startobjekt

A

Aschenbash0r

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich wusst nicht, wohin ich das Thema schmeißen soll... Falls es hier falsch ist schiebt es bitte durch die Gegend :D

Ich hab einen Befehl gefunden, um den Screensaver als Desktophintergrund zu benutzen:
Code:
$: /System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background

Wie kann ich das als Startobjekt festlegen, sodass es immer beim Start aktiv ist?

mfg

//Edit: Ok... Ich habs mit dem Automator hinbekommen, aber wenn man mit Exposè die Fenster anordnet sieht man den normalen Hintergrund. Trotzdem lustiger Befehl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten über launchd...
benutz mal die suche, da gab es einige threads zu...
 
Ich würde das Ganze ohnehin nicht dauerhaft so einrichten, da es doch im laufenden Betrieb ziemlich ressourcenhungrig ist.
 
Zurück
Oben Unten