Befehl als Startobjekt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von Aschenbash0r, 06.07.2006.

  1. Aschenbash0r

    Aschenbash0r Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hi,

    Ich wusst nicht, wohin ich das Thema schmeißen soll... Falls es hier falsch ist schiebt es bitte durch die Gegend :D

    Ich hab einen Befehl gefunden, um den Screensaver als Desktophintergrund zu benutzen:
    Code:
    $: /System/Library/Frameworks/ScreenSaver.framework/Resources/ScreenSaverEngine.app/Contents/MacOS/ScreenSaverEngine -background
    Wie kann ich das als Startobjekt festlegen, sodass es immer beim Start aktiv ist?

    mfg

    //Edit: Ok... Ich habs mit dem Automator hinbekommen, aber wenn man mit Exposè die Fenster anordnet sieht man den normalen Hintergrund. Trotzdem lustiger Befehl :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.804
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    am besten über launchd...
    benutz mal die suche, da gab es einige threads zu...
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ich würde das Ganze ohnehin nicht dauerhaft so einrichten, da es doch im laufenden Betrieb ziemlich ressourcenhungrig ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen