Bedruckbare DVDs, welche sind gut?

Diskutiere mit über: Bedruckbare DVDs, welche sind gut? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. theodor

    theodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Hallo Welt!
    Welche bedruckbaren DVD-Rohlinge benutzt Ihr, bzw. würdet Ihr empfehlen?
    Danke, der Theo
     
  2. sauron

    sauron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.12.2003
    bin mit INTENSO sehr zufrieden
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ich habe selbst keine Drucker dafür, aber ein Bekannter von mir verwendet immer Verbatim.
     
  4. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Ich kaufe immer 50er Spindeln der DVDs von cdrohlinge24.de , sehr preiswert, schluckt der Mac ohne Mucken, bis jetzt kein einziger Ausschuß, dito für die beschreibbaren CDs von dieser Firma.
     
  5. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.02.2004
    Ich auch ... zumal es für die Leute mit den besonders fettigen Fingern ;) da jetzt sogar eine Sprühflasche mit Klarlack zum Sichern des Drucks gibt.

    bedeckte Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bedruckbare DVDs welche Forum Datum
DVDs auf iMac 2011 brennen – mit welchem Programm? Blu-ray, DVD und (S)VCD 27.12.2015
iMac interner Brenner (HL-DT-ST DVDRW GA32N) "verbrennt" DVDs. Wo liegt der Fehler? Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.01.2014
SVCD oder ?????? Blu-ray, DVD und (S)VCD 19.07.2011
dvds rippen mit MacOS 10.5 auf PPC? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.01.2011
DVDs aufteilen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche