bedr radio: ein Radiowecker fürs iPhone

Nachtrag:
Die App bedr Radio gefällt mir eigentlich recht gut (abgesehen vom Tastaturproblem) aber ich habe sie heute trotzdem gelöscht.
Grund: Sie saugt wie verrückt den Akku leer, sie war für 69 % der Akkunutzung im Hintergrund verantwortlich! Das ist doch ein schlechter Witz...

@Opa_Bommel Das Tastaturproblem ist jetzt behoben. Am Akkuverbrauch habe ich jetzt nochmal geschraubt, wäre schön, wenn du die App nochmal testen könntest :)
Ansonsten habe ich noch eingebaut, dass man über die Notifikation (swipe nach links) und dem zusätzlich erscheinenden Button die App deaktivieren kann, damit es nicht mehr im Hintergrund läuft.
Wäre schön, von dir ein neues Feedback zu bekommen, danke :)
 
Das wird wohl nicht möglich sein, AM Titel zählen bei keiner App, egal ob Stream oder offline.

Genau, Apple Music Titel kann man leider nicht abspielen, egal in welcher App (also meine ist nicht die Ausnahme).
 
Ich habe die App nach dem Update noch einmal installiert und erneut getestet. Der Leistungsumfang ist gut und dir Bedienung gefällt mir auch, eigentlich ein klarer Kandidat zum Kaufen / Werbung entfernen. Doch doch leider ist der Stromverbrauch immer noch viel zu hoch! Was zur Hölle macht die App im Hintergrund wenn es nicht mal einen programmierten Alarm gibt? Sie benötigt mehr Strom als alle andern Apps die bei mir im Laufe des Tages benutzt werden zusammen! Sorry, so wird das nichts
 
Zurück
Oben Unten