Bedienungshilfen oder Systemeinstellungen blenden sich einfach ein

M

Merlin2504

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
888
Reaktionspunkte
38
Habe was ganz komisches.
Bei mir blenden sich die Bedienungshilfen oder Systemeinstellungen während dem arbeiten einfach mal so ein. Habe alles schon abgeschalten. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.
 
Ich habe mal ein Bildschirmfoto gemacht. Das Feld kommt wie mit einen Zufallsgenerator.
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 72
Hast du viellleicht ein Programm installiert, welches den "Zugriff für Hilfsgeräte" (2. Kontrollkästchen von unten im Fenster) erfordet (Programmumschalter, wie Witch z.B.) ?
 
Habe nichts zusätzliches installiert, zumindestens nicht mit absicht. :rolleyes:
Kann man vielleicht noch was extra in Systemeinstellungen abschalten?
 
Zufälligerweise die Einfingerbedienung (Bedienungshilfen -> Tastatur) eingeschaltet?
 
Ist auch aus. :( Ich glaube ich setze das System demnächst neu auf. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten