Becker Remote Kit an Becker Grand Prix mit iPod 5G

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Andreas Harder, 31.10.2006.

  1. Andreas Harder

    Andreas Harder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    moin,

    ich trage mich mit dem gedanken vom Ice>link plus auf das becker remote kit zu wechseln, habe allerdings an die nutzer des kits einige fragen:

    - wird der ipod während der benutzung geladen ?
    - wird das ipod menü bzw. das ganz normale display angezeigt oder ist die anzeige eine eigenentwicklung von becker ?
    - wie ist die klangqualität ggü. einer cd wiedergabe durch das radio ?
    - gibt es irgendwelche menüeinstellungen des remote kit ?
    - können auf dem angeschlossenen ipod auch videos wiedergegeben werden (ton dann über radio) ?
    - wie lang ist das adapterkabel ?
    - ist der ipod in tasche anschliessbar oder ist der dockconnector des anschlusskabel überproportional gross geraten ?
    - seid ihr mit dem remote kit rundrum zufrieden oder wo sind kritikpunkte ?
    - würdet ihr euch das remote kit wieder kaufen ?
    - ich steuer mein grand prix über bedientasten am lenkrad, bin etwas verwundert das ist der bedienungsanleitung des radio steht das bei anschluss des remote kit diese bedienung nicht mehr möglich sein soll. ist dem so oder gibt es jemanden der die lenkradtasten für titel skip und fast forwart trotzdem benuten kann ?

    falls ein benutzer des remote kit dabei ist der vorher das ice>link system benutzte wäre ich besonders an einem vergleich der systeme interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen