Beats per minute herausfinden???

Klasl57

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Gibts ein Prog oder was um die bpm rauszufinden (für iTunes)?
:confused:
 
Jo, bei versiontracker mal itunes und bpm eintippen und suchen. Ich habe mal zwei Programme ausprobiert, weiss aber nicht mehr welche es waren.

minbo
 
Boah ey!
Turbo Antwort!
THX!!
 
Hm... ich füge meine Frage gleich hier hinzu^^


Gibt es denn wirklich kein Programm/Plugin/Widget, das die BPM automatisch ermittelt, bzw. errechnet? Es wäre schön, wenn die iTunes machen könnte. Es kann doch nicht sein, dass es nur Programme gibt die entweder zu viel kosten oder nur manuell durch tippen den Wert ermitteln...
Für Windows habe ich ein gutes von Mixmeister gefunden. Gibt es denn nichts vergleichbares für Mac? Wäre jemand in der Lage solch ein Tool zu programmieren?

Vielen Dank im Voraus. (Akt der Verzweiflung :p)
 
Ja die Antwort ist keineswegs falsch nur suche ich ein Tool, dass dies autom. übernimmt und mit iTunes aktualisiert. Die meisten Tools auf versiontracker müssen manuell bedient werden, sprich durch Tippen, und der Rest ist unbrauchbar.
 
Hallo, möchte diesen Thread mal wieder etwas nch vorn bringen, weil mich das Thema auch interessiert.

wie siehts aus: Hat mittlerweile jemand ein Programm gefunden, dass die Bpm AUTOMATISCH errechnet?
 
In der Hoffnung, dass heute morgen mehr Leute online sind - immer noch niemand?
 
Hi, das Problem ist, dass die Anwendungen fast ausschließlich für PC sind. Trotzdem danke für den Tipp. ich probiere mal "DeKstasy" aus und werde dann berichten.
 
Zurück
Oben Unten