Beatman Flash am Mac?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Rundfunkrat, 18.03.2004.

  1. Rundfunkrat

    Rundfunkrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Hi,

    habe heut grad mal meinen alten MP3-Player (Freecom Beatman Flash) ausgegraben und wollt ma schauen, ob du nun auch an meinem Mac mit Musik aufgeladen werden kann.
    Aber irgendwie gehts nicht. Entsprechende Software wie für den PC gibt's nicht bei Freecom. Und einfach so erkennen will ihn mein Mac anscheinend auch nicht.

    Hat da schon irgendjemand bessere Erfahrungen gemacht oder kann mir sonstwie weiterhelfen? Wäre echt dufte :)
     
  2. Rundfunkrat

    Rundfunkrat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Kann mir da wirklich keiner helfen?

    Wäre wirklich schade...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Beatman Flash Mac
  1. EvelErnie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    6.651
    oneOeight
    02.02.2012
  2. heavymeister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.749
    manue
    20.07.2011
  3. EddieH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    601
    DasNeX
    17.01.2011
  4. firestar2hot
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    680
    firestar2hot
    21.04.2010
  5. Kamui Shirou
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    sephilosophia
    01.09.2008