Bearbeitung von Menschen...was denkt ihr darüber?

Diskutiere mit über: Bearbeitung von Menschen...was denkt ihr darüber? im Bildbearbeitung Forum

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Hallo,
    man sieht ja in vielen Magazinen unglaublich schöne Menschen, mit toller haut,strahlenden Augen usw.

    Jeder weiß aber, dass das nicht wirklich echt ist.

    Photoshop sei dank!

    Was haltet Ihr von meinem Bild...

    Links das original. rechts entsprechend die bearbeitete Version.

    Edit: Nochmal wegen den phototechnischen Fehlern, weil es jetzt schon oft angesprochen wurde.
    Ich hab sie nicht photografiert und es war auch keine Studioaufnahme.
    Vermute eher das das ein Selbstbild war...
    Photografisch ist es das letzte...
    Mir solls aber egal sein was es war.

    Fakt ist das das Mädel sich mal als Modell in dem Photostudio, wo ich arbeite "beworben" hat und ich das Bild jetzt mal aus Spass am basteln "schön" gemacht habe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2005
  2. AtoZ

    AtoZ Gast

    Andy Warhol hätte seine Freude an dieser Wachsfigur gehabt... Nein, ich mag diese "Manipulationen" nicht sonderlich, aber insgesamt ist es ganz gut gemacht - bis auf die Details, die jeder Bildpfuscher bald hier kritisieren wird :D

    J
     
  3. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Naja ich finde sie nicht gut, da eine Scheinwelt propagiert wird, die in der Realität nicht standhalten kann.
     
  4. AtoZ

    AtoZ Gast

    Ich wollte es nicht ganz so drastisch ausdrücken :D

    J
     
  5. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Gefällt mir nicht so, die Lebendigkeit ist vollkommen aus ihrem Gesicht verschwunden. Die Haut wirkt unecht.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ja, ja, wenn bald alle so steif rumrennen wie Schaufensterpuppen, müssen
    wir uns nicht wundern...
    Aber etwas Puder gegen den Glanz auf der T-Zone ist schon in Ordnung! ;)
     
  7. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
    ...hab keine ahnung von bildbearbeitung... aber wer ist die hübsche junge dame??? :D :D :D
     
  8. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    454
    Registriert seit:
    16.07.2004
    Also ich finde Du hättest Ihr wenigstens die Lippen noch ein bischen aufspritzen können :D :D
     
  9. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Sterile Puppengesichter :(
     
  10. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.08.2003
    Bist Du das? Sehr hübsch ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen