Bearbeitung von Menschen...was denkt ihr darüber?

Larzon

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
Hallo,
man sieht ja in vielen Magazinen unglaublich schöne Menschen, mit toller haut,strahlenden Augen usw.

Jeder weiß aber, dass das nicht wirklich echt ist.

Photoshop sei dank!

Was haltet Ihr von meinem Bild (pointless-skateboarding.de/vergleich.jpg')

Links das original. rechts entsprechend die bearbeitete Version.

Edit: Nochmal wegen den phototechnischen Fehlern, weil es jetzt schon oft angesprochen wurde.
Ich hab sie nicht photografiert und es war auch keine Studioaufnahme.
Vermute eher das das ein Selbstbild war...
Photografisch ist es das letzte...
Mir solls aber egal sein was es war.

Fakt ist das das Mädel sich mal als Modell in dem Photostudio, wo ich arbeite "beworben" hat und ich das Bild jetzt mal aus Spass am basteln "schön" gemacht habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy Warhol hätte seine Freude an dieser Wachsfigur gehabt... Nein, ich mag diese "Manipulationen" nicht sonderlich, aber insgesamt ist es ganz gut gemacht - bis auf die Details, die jeder Bildpfuscher bald hier kritisieren wird :D

J
 
Naja ich finde sie nicht gut, da eine Scheinwelt propagiert wird, die in der Realität nicht standhalten kann.
 
Gefällt mir nicht so, die Lebendigkeit ist vollkommen aus ihrem Gesicht verschwunden. Die Haut wirkt unecht.
 
Ja, ja, wenn bald alle so steif rumrennen wie Schaufensterpuppen, müssen
wir uns nicht wundern...
Aber etwas Puder gegen den Glanz auf der T-Zone ist schon in Ordnung! ;)
 
...hab keine ahnung von bildbearbeitung... aber wer ist die hübsche junge dame??? :D :D :D
 
Also ich finde Du hättest Ihr wenigstens die Lippen noch ein bischen aufspritzen können :D :D
 
Bist Du das? Sehr hübsch ;)
 
ich mag solche Bilder

aber das Linke Auge ist irgendwie ... unnatürlich
 
Nicht schlecht!


Gibt es für sowas eigentlich vorgerfertigte Filter für PS? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber Werkzeuge.
 
Ich hasse diese digital glattgebügelten Gesichter. Es ist irgendwie eine Art von anonymisierung, denn das lebendige, der Charakter, das geht verloren.

Im Imbiss um die Ecke arbeitet ne Frau, die sich Tag für Tag über die Friteuse beugen muss - die sieht schon aus wie aus Wachs, weil sie ständig im Fettdampf steht und dieser sich offenbar an Ihr niederschlägt.
Irgendwie muss ich an die denken, wenn ich solche durch den Fotoshop genudelten Gesichter sehe. Traurig, traurig.
 
man spart so zumindest makeup :D
 
Und selbst wenn Ihr mir mein Gesicht glattbügelt:
Meine Wampe bleibt!
:D
 
Du kleiner Hofmaler Du. (Kannst Du meine Nase auch mal kleiner machen). Ansonsten finde ich es ganz gut gemacht. Anforderungen in der Richtung gibt es oft.

Gruss
i-lancer
 
Ist aber gut gemacht und das Mädel schaut süß aus. :D
 
Jabba schrieb:
Und selbst wenn Ihr mir mein Gesicht glattbügelt:
Meine Wampe bleibt!
:D

Die meisten wissen aber inzwischen das du nicht so Fett bist wie du uns immer glauben lässt :p :p
 
so mal ganz allgemein...
dieses forum heißt "Bildbearbeitung" und darum gehts...hätte ich eine grundsatz diskussion gewolt, wäre der vergleich in der bar gelandet.

das mal nebenbei, obwohl ich euch recht geben muss, zu viel sieht scheiße aus und man sieht in vielen magazinen wirklich mehr "puppen" als menschen.

bei dem beispiel was ich gepostet habe finde ich das es ganz gut geworden ist und die natürlichkeit weiterhin da ist.
 
Zurück
Oben Unten