Beamer über S-video

C

cante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Hi

Habe mir ne radeon 8500 für mein G4 QSilver gehollt. Wofür ist denn der S-Video Eingang? Ich habe G4 über S-Video Kabel mit mein Beamer verbunden doch an der Wand bleibt "kein Signal" stehen.
Meine Fragen sind, was der S-video bringt und wie ich den einstellen kann.
Muss ich ihn an der Grafikkarte aktivieren.
Bin VJ und würde gerne mein Beamer nutzen.

Gruß
cante
 
... s-video EINGANG ? Sicher?
 
Äh- ich kenn die Karte zwar jetzt nicht im Speziellen, aber...

...einem Eingang kann man Signale zuführen.

...einem Ausgang kann man Signale entnehmen.

Sprich: Am Eingang isse nix mit Signal. :confused: :rolleyes:
 
Fixe Sache und wat soll ich jetz machen?

JA, das ist S-Video, jedenfalls geht da ein s-vido Kabel ran.
ICh glaube mal was von TV-out oder so gehört zu ham, abber bin halt nich sicher. Was ist denn der Unterschied zwischn S-Video und TV-Out?

Hab da noch nicht son Plan. Merkta schon gele?

Also 4 pins und ein breiter.

Wie bring ich Denn jetz zum laufen?
Grüzzi
cante

Wat nich passt wird passend jemacht!!! >>>Heb
 
Schaust Du hier, bitte
 
Lege eine DVD ein und spiele sie mit dem Programm DVD-Player ab. Dann müßte Dein Bild auch auf dem Beamer zu sehen sein.
 
Vielen Dank für den Link.
Ich kann also von einem Video out ausgehen. D.h ich müsste Fernseher, Beamer oder Kamera anschließen können. die Frage ist jetzt, da es nicht geht, ob ich es jetzt in der jeweiligen Software, oder an der Grafikkarte einstellen muss. Wenn ich z.B DVD player starte, bleibt der Beamer blau (kein Signal). Ich habe aber auch unter einstellungen nichts gefunden wo man den Outout verändern kann.

Hat jemand bezüglich S-Video am MAc Ahnung?

Gruß
cante
 
Gehe mal unter Systemeinstellungen / Monitore ... ob Du dort den Beamer oder ein TV sehen kannst.
 
JAWWWOOOOHLOOO

Jetz klappt alles. Vielen Dank und schöne Weihnachten.

Gruß Cante
 
Na toll, gern geschehen und auch Dir schöne Festtage.
 
Zurück
Oben Unten