Beamer plötzlich 800x600

master07

master07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
3
hi leute,

ich habe eine frage an frage an euch und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Da mein chef ein MacBook Pro besitzt und viele Veranstaltungen besucht, hat er folgendes Problem: Bei einem Beamer in einem Saal, stellt sich die Auflösung des Beamers immer automatisch auf 800x600 ein. Danach kann er die Auflösung auch nicht mehr auf höher umstellen. Das komische ist aber, dass es mit einem Windows-Notebook funktioniert. Wir haben es dann auf einem neuen Beamer versucht und der hat überhaupt keine Probleme mit der Auflösung gemacht und hat 1024x768 angezeigt.

Er möchte gerne mit Keynote seine Präsentation führen.

Da ich leider ein Mac-Anfänger bin, kann ich ihm auch nicht weiterhelfen, deshalb wende ich mich nun an euch.

Es wäre echt super, wenn ihr mir einen Tip geben könntet, damit es besser funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten