beamer an mbp mit mini displayport max. wie viel hz möglich?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo,
google liefert mir kein brauchbares Ergebnis.
Habe einen Beamer 720p der an den mbp verbunden, Kabel geht vom mbp über das mini displayport an einen minidisplay port-dvi adapter und von da aus in die hdmi buchse des beamers.
Welche ist die maximale hz die ich erreichen kann? kann leider in den einstellungen des mbp nur 50und60hz auswählen.
:)
 
Ist das nicht Beamerabhängig?
 
Hat der DisplayPort wie auch bereits DVI nicht hardware-mäßiges Handshaking?

Also die Gegenstellen machen sich das untereinander automatisch aus ...


EDIT: Sehe gerade ... es geht ja über zig Adapter! :kopfkratz:
 
beamer könnte es bis 120hz darstellen.
 
Synchronisierst du vielleicht dein MBP mit dem Beamer?
Dein MacBook kann nämlich max. 60hz und somit würde der Beamer vielleicht (bin mir nicht sicher) auch nur 60hz anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten