Beamer an Imac adapter

M

MAR-MAC

Hallo, ich bekomme jetzt übers Wochenende einen Beamer und würde den gerne an meinen mac anschließen. Was für einen adapter brauche ich da? Ich habe einen Imac Intel 20". Der Beamer hat einen ganz normalen Bildschierm ausgang glaube ich. cya Marcus
 
Ist das für den Imac G5 der selbe adapter oder ein anderer?
 
Der Imac G5 hat (Zumindest in der Rev A. & B.) einen Mini-VGA-Ausgang.
Du bräuchtest also Mini-VGA auf VGA!
 
MAR-MAC schrieb:
Ist das für den Imac G5 der selbe adapter oder ein anderer?

Da der iMac G5 einen Mini-VGA Augang hat, ist er natürlich zum Intel iMac nicht kompatibel, da dieser einen Mini-DVI Ausgang hat.
 
Schade wenn nicht hätte sich nen Adapter von nem Freund der nen Imac G5 Rev C hat nehmen können...
 
So jetzt wird der adapter grad im GRAVIS abgeholt. Ich werde heute dann ersteinmal meinen Medion 17" Flat dranhängenn und morgen wenn dann der beamer dran is den. Wie klappt das dann eigentlich? Muss ich da vorher irgendwas anschließen? Auf dem Beamer denke ich werde ich das OS X spiegeln. Geht das einfach so einzustellen? Wenn dann wo?
 
Zurück
Oben Unten