Beachball in El Capitan

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hallo - seit ich das Update auf El Capitan auf meinem MacBook Air habe, ist der gute alte Beachball des Todes wieder ständig da, vor allem bei Safari. Bin ich da der einzige, gibt es ein Rezept dagegen? Das wäre prima! Ist sehr nervig, hatte ich Ewigkeiten nicht mehr...
Vielen Dank für Tipps!
 
Geht mir leider genauso. Mir kommt vor das es ärger wird, wenn auch Mail geöffnet ist.
 
Das nutze ich nicht, ich habe AirMail 2. Das Festplattendienstprogramm sagt, alles sei in Ordnung.... Bin ja schon mal froh, dass es nicht nur mir so geht.
 
Safari macht seit einem Update schon länger Schwierigkeiten, so dass ich manchmal einfach auf Firefox rübergehe, Filme laufen dort immer.
Dann gibt es das "alle Tabs laden" nicht mehr oder ich finde es nicht. Ich hätte eben gerne weiter alle Tabs im aktuellen Status geladen und nicht jedes Mal neu.
Als die Festplatte ziemlich voll war, hat Safari zum Ruhestand hin oft einen Neustart gemacht, dann vermisse ich seit Langem die Seite, in der ich das flv suchen konnte, um einen Film runterzuladen.
Ich hab das Gefühl, dass Safari schlechter geworden ist, seit sie die neuen Filmformate einbinden.
 
Zurück
Oben Unten