BCC mit Mail für Newsletter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von a.stadler, 13.07.2003.

  1. a.stadler

    a.stadler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    Hallo,

    ich möchte einen Newsletter mit Mail rausschicken. Dafür würde ich gerne die einzelnen Adressen als BCC verschicken. Kann dies aber in Mail nicht finden. Kennt jemand einen Trick oder ein Tool zum Verschicken von Newslettern. Der letzte kostenlose Anbieter im Netz hat mich hängen lassen, deshalb möchte ich dies lieber selbst machen.

    Danke
    Andreas
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Im Programm "Mail":
    Wenn du eine neue Mail aufmachst, gibt es Menü "Bearbeiten" gibt es den Punkt "Blindkopie hinzufügen Shift+Apfel+B". Meinst du das?
     
  3. a.stadler

    a.stadler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.05.2003
    Danke - hatte ich nicht gesehen. clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen