BBC Sender via ATV möglich?

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
1.052
N‘Abend zusammen,

meine Holde hatte in NLim Urlaub BBC First schauen können, es kam da im Sat-TV. Nun suche ich nach einer Möglichkeit, das auch im DE schauen zu können. Meine Suchen ergaben bisher, dass die BBC Sender bei keinem Anbieter wie zb Zattoo etc zu finden sind….sehr schade.

kennt ihr eventuell eine Möglichkeit, wie man das anschauen kann?
 
BBC iPlayer? Bei Amazon als Channel buchen?
 
BBC iPlayer? Bei Amazon als Channel buchen?
Lt meinen Recherchen gibt es den iPlayer nicht in DE im Store. Und bei Amazon hab ich nur mal schnell drüber geschaut, aber da kapiere ich das nicht, wo da die BBC Sender sind. Ist nur ein Channel
 
BBC First .... kam da im Sat-TV
Schon mal an eine Schüssel in D gedacht? Soll es auch geben: 23.5° - Astra 3B. Keine Ahnung, ob er verschlüsselt ist.
Ich hatte bis zu meinem Umzug vier LNB an meiner Schüssel und dadurch reichlich britsche Sender sehen können. Muss ich hier noch aufbauen. Mich interessierte aber mehr ITV 4 (BTCC).
 
Moin, über VPN einen britischen Account anlegen, schaue damit BBC und ITV.
 
sorry, schaue erst jetzt wieder in dieses Thema. VPN darf dann ruhig ein wenig kosten, wenn es denn läuft.

ich habe ja die Fritzbox 7390ax, da steht was von WireGuard. NordVPN nutzt dieses Protokoll, las ich. Ist ja anscheinend vorausgesetzt. ich denke, wir testen das mal mit NordVPN.
 
ichmöchte ja nicht am Mac schauen, sondern am TV via Apple TV. da muss ich mal schauen, welche App ich dann laden kann und wie das geht

Update: inziwschen läuft VPN via Surfshark, die Fritzbox verbindet sich damit, und auch auf dem mac (VPN so wie AVM es vorschlägt) und den mobilen Geräten habe ich das eingerichtet. Meine Süße ist happy und schaut seit dem fleißig BBC :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten